3522 - Paradies am Bruckhaufen

<< zurück zur Liste

1210 Wien - Nähe Donauinsel, UNO-City

Beschreibung

Dieses Gartenparadies befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Donaupark, der Donauinsel und zur UNO-City. Knapp 900m² Eigengrund, nahezu uneinsehbar, liebevoll angelegt mit Badeteich und Badesteg, Grillplatz, Terrasse, Gemüsegarten und der gemütlichen Sitzlounge unter dem Nussbaum, lassen das "nach Hause kommen" zur täglichen, erholsamen Freude werden.
Das Haus wurde 2007 um den Wintergarten erweitert und technisch auf den letzten Stand gebracht.
Im Erdgeschoß befinden sich der große Wohnsalon mit offenem Kamin, der Wintergarten, sowie der Ausgang zur Terrasse und in den Garten. Die große und komplett ausgestattete, moderne Küche ist offen zum Wohnraum. Ein Schlafzimmer und das Bad mit WC sind vom Vorraum aus zentral begehbar.
Eine elegante Holztreppe führt ins Obergeschoß, wo sich drei weitere Schlafzimmer, ein weiteres Badezimmer und ein separates WC finden.
Der Keller ist komplett beheizt und durchaus als Wohnkeller zu bezeichnen. Hier finden sich neben dem Technik - und Wirtschaftsraum, noch zwei Büroräume, eine Werkstatt und ausreichend Stau- und Abstellräume.
Das Haus ist alarmgesichert, an sämtlichen Fenstern wurden Außenjalousien installiert. Erwähnenswert ist auch die Garage mit großer Montagegrube. Auf dem Vorplatz stehen zwei weitere PKW Abstellplätze zur Verfügung.
Es ist uns eine besondere Freude, Ihnen dieses wertvolle und im Wert steigende Juwel präsentieren zu dürfen.

Schulen/Kindergärten: Volksschule (1,5km), Gymnasium (1,6km), Kindergarten (550m)

Öffentliche Anbindungen: Bus 20A, U6 Neue Donau (550m)

Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen der Verkäuferseite.

Preise

Kaufpreis € 1.390.000,00
Provision 3% des Kaufpreises = € 41.700,00 + MwSt.

Grundrisse

Anfrage

Eckdaten

Detailierte Informationen.

Wohnfläche 148,00m²
Zimmer 5
Neu/Altbau Neubau
Baujahr 1966
Zustand gepflegt
Keller Ja
Küche ja
Heizung Zentralheizung
Befeuerung Gas
Anschlüsse Kanal, Strom, Wasser, Gas, Telefon, Brunnen, Satellit
Standort ruhig, sonnig
Ausblick alle Himmelsrichtungen
Ausrichtung straßen- und gartenseitig
HWB 111,40 kWh/m²a
HWB Klasse D
Verfügbar ab 3 Monate nach Kaufentscheidung
Landmarked Nein
Badezimmer 2
WC 2
Gartenfläche 775,00m²
Kellerfläche 88,61m²
Grundstücksfläche 886,00m²

Umgebung